WITT Sensoric auf der R+T 2024
→ Pressemappe als ZIP-Datei herunterladen
Auf einen Blick
- WITT Sensoric präsentiert sich auf der R+T 2024 in Partnerschaft mit Pepperl+Fuchs und Sensotek
- WITT Sensoric stellt mit dem LIGI die nächste Generation von Lichtgittern für die berührungslose Schließkantensicherung an Türen vor
- Mit dem SIGNAL12ECO und dem SIGNAL12LP präsentiert WITT Sensoric die neueste Generation der optischen Schließkantensensoren
- Die Einweglichtschranke ARGOS setzt Maßstäbe und stellt das Produktdesign für Tore in den Mittelpunkt
WITT Sensoric präsentiert herausragende Produkte für die industrielle Torautomatisierung auf der R+T Messe
Die WITT Sensoric GmbH, einer der europäischen Marktführer für Torsicherheitssensoren, präsentiert ihr Portfolio erstmals als Teil der Pepperl-Fuchs-Gruppe. Gemeinsam mit Pepperl+Fuchs und Sensotek werden die neuesten Sensorentwicklungen für die industrielle Torautomation live demonstriert. Damit wird eine gemeinsame Basis geschaffen, um den Kunden im Bereich der Torautomation umfassende, zukunftssichere und nachhaltige Gesamtlösungen anzubieten.
Dazu gehört auch das Sicherheitslichtgitter LIGI. Es ist eine weit verbreitete Lösung zur berührungslosen Schließkantensicherung an Toren, die Zeit und Kosten spart. Basierend auf der neuesten LIGI-Plattform steht den Anwendern eine breite Produktpalette für nahezu jeden Tortyp zur Verfügung, sowohl für Neuinstallationen als auch für Retrofits.
Der Schließkantensensor SIGNAL12 ist ein weiteres Spitzenprodukt von WITT Sensoric. Er wurde elektronisch noch weiter verbessert und ist nun in zwei Varianten erhältlich: SIGNAL12LP und SIGNAL12ECO. Die ECO-Version zeichnet sich durch einen extrem niedrigen Leerlaufstrom aus. Dies ermöglicht den Einsatz von Funkmodulen anstelle des üblichen Spiralkabels.
Haben Sie sich schon einmal gefragt, ob sich Torsensoren nicht noch besser in das Tordesign integrieren lassen? Die Antwort von WITT Sensoric auf diese Frage ist die Lichtschranke ARGOS, die sich nahtlos in den Torrahmen integrieren lässt. Das Besondere an der Lichtschranke ist, dass sie mehrere Sendefrequenzen zur Verfügung stellen kann. So kann die ARGOS beispielsweise zur Erkennung der Durchfahrt und Richtung von Fahrzeugen eingesetzt werden.